Busunternehmen informieren sich vor Ort über die BUGA 2015

Pressearchiv - Meldung vom 17.10.2014

Pressemitteilung vom 17.10.2014

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann begrüßt Ulrich Mehlmann, Verbandspräsident und 1. Vorsitzender (li.) sowie die Interessenvertreter.
Busunternehmen informieren sich vor Ort über die BUGA 2015

Zum Auftakt der zweitägigen BUGA-Infotour des Verbandes der Omnibusunternehmen des Landes Brandenburg e.V. (VdOB) begrüßte Oberbürgermeisterin und BUGA-Zweckverbandsvorsitzende Dr. Dietlind Tiemann die Interessenvertreterinnen und -vertreter am Südaufgang des Marienberges in Brandenburg an der Havel.

Der VdOB, der sich rechtzeitig vor Ort mit den Besonderheiten vertraut machen möchte, besucht heute, 17.10.2014, die BUGA-Standorte Brandenburg an der Havel, Premnitz und Rathenow und wird morgen Stölln sowie Havelberg besichtigen.