Carolinenring eingeweiht

Pressearchiv - Meldung vom 05.08.2016

Pressemitteilung vom 05.08.2016

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Hartmut Schulz enthüllen das neue Straßennamensschild.
Carolinenring eingeweiht

Mit der heutigen Einweihung der Straße „Carolinenring“ im Wohngebiet Brahmsstraße/Sophienstraße wurde nach weniger als 10 Monaten Bauzeit die Erschließung des Wohngebietes erfolgreich abgeschlossen.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Hartmut Schulz von der Göttiner Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH enthüllten gemeinsam das neue Straßennamensschild.

In ihrem Grußwort machte die Oberbürgermeisterin deutlich, dass es im Rahmen des Rückbaus Diskussionen zum Standort und dem VVorhaben gab, aber eine Stadtentwicklung ist nicht statisch, sodass sich der Wohnpark in Nachbarschaft zur WBG gut entwickelt.

Nach Angaben von Hartmut Schulz sind bereits 14 von 26 Grundstücken verkauft. Zwei weitere sind reserviert.