Die Stadtteilbibliothek Nord öffnet am Montag, den 8. Juni 2020

Pressemitteilung vom 02.06.2020

Stadtteilbibliothek Nord - der Eingang ist nun an der Seite des Gebäudes, hier zu sehen ist der Ausgang.

Nachdem am 4. Mai die Hauptstelle der Fouqué-Bibliothek und die Stadtteilbibliothek Hohenstücken ihre Türen für den Bürgerverkehr geöffnet haben, ist ab Montag, dem 8. Juni 2020, auch die Stadtteilbibliothek Nord wieder für Besuch geöffnet. Hier gelten - wie an den anderen Standorten - veränderte Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr.

Alle in der Stadtteilbibliothek ausgeliehenen Medien sind, um den Besucherandrang zu regeln, vorsorglich bis zum 15. Juni verlängert. Außerdem sind Kopien erst ab dem 15. Juni wieder möglich.

Ein - und Ausgang sind aufgrund der Hygienerichtlinien nun getrennt. Der Eingang befindet sich an der Seite des Gebäudes. Die Aufenthaltsdauer ist auch in der Stadtteilbibliothek Nord auf eine halbe Stunde begrenzt. Der Internetplatz steht vorerst nicht zur Verfügung. Wir bitten darum, den Hygienevorschriften und Abstandsregeln zu folgen.