Dietlind Tiemann eröffnet Kirchmöserfest „100 Jahre Industriestandort“

Pressearchiv - Meldung vom 07.07.2014

Pressemitteilung vom 07.07.2014

Dietlind Tiemann eröffnet das Kirchmöserfest, mit dabei Innenminister Ralf Holzschuher und Ortsbürgermeisterin Ines Budick
Start des Bambini-Laufes über 900 m
Start des Laufes über 8,2 km
rund um den Wasserturm gab es ein buntes Programm
Besuch am Stand der Gartenfreunde
Gewinner des 8,2 km Laufes Dennis Walter
Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann begrüßt Teilnehmer der ADAC-Klassik-Tour, die durch Kirchmöser führte
Fussball-Turnier des ESV Kirchmöser, hier gegen Blau-Weiß Wusterwitz
für Versorgung der Besucher war gesorgt

Brandenburgs Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann hat am 05.07.2014 das diesjährige Kirchmöserfest unter dem Motto „100 Jahre Industriestandort“ eröffnet.

In ihrer Ansprache betonte Dietlind Tiemann die Stellung Kirchmösers als einen europaweit bekannten Bahntechnikstandort, den es weiter auszubauen gelte. Gleichzeitig verwies sie auf die große Attraktivität Kirchmösers als Wohn- und Erholungsort.

Dietlind Tiemann lud die Gäste ein, das bunte Programm rund um den Wasserturm zu besuchen.

Hier Impressionen des Jubiläumsfestes: