Doppelhaushalt 2019/2020 - Übersichtliche und interaktive Unterlagen

Pressearchiv - Meldung vom 25.01.2019

Pressemitteilung vom 25.01.2019

Start-Ansicht des interaktiven Haushaltplans

Mit dem Doppelhaushalt 2019/2020 bietet die Stadt Brandenburg an der Havel eine neue und transparente Art der Darstellung aller Daten zum Haushalt. In einer sehr übersichtlichen Form wird das Zahlenmaterial in Tabellenform und zusätzlich grafisch aufbereitet. Mit nur einem Klick können die gewünschten Informationen komfortabel und detailliert aufgerufen werden. Zudem bietet die Vergleichsdatenbank der IKVS die Möglichkeit verschiedenste Kennzahlen auszuwerten. Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit, die Unterlagen zum Haushalt als PDF-Dokumente herunterzuladen.

Der Entwurf des Haushaltplans 2019/2020 ist auf der Internetseite der Stadt Brandenburg an der Havel unter „Kommunale Finzanzen“ veröffentlicht.

Der Doppelhaushalt wird in den kommenden Wochen in den Ausschüssen und letztendlich in der Stadtverordnetenversammlung besprochen.