Einladung zum Weihnachts-Benefizkonzert

Pressearchiv - Meldung vom 25.11.2009

Pressemitteilung vom 25.11.2009

Stadt und Theater setzen gute Tradition des Weihnachts-Benefizkonzertes fort. Luftwaffenmusikkorps spielt am 15.12.2009 im Pauli-Kloster.

Die Stadt Brandenburg an der Havel lädt auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit der Brandenburger Theater GmbH zum traditionellen Weihnachts-Benefizkonzert ein. Es findet am Dienstag, 15. Dezember 2009, um 19:30 Uhr in der Kirche des Pauli-Klosters statt.

Das beim Brandenburger Publikum sehr beliebte Luftwaffenmusikkorps 4 wird sich bei seinem Auftritt unter der Leitung von Oberstleutnant Dr. Christian Blüggel mit einer interessanten Mischung aus sakralen und weihnachtlichen
Melodien präsentieren.

Der Erlös des Konzertes wird in in diesem Jahr in das Projekt „Netzwerk für gesunde Kinder Brandenburg an der Havel“ fließen.

Eintrittskarten zum Preis von 6 Euro für Kinder bis 14 Jahre und 12 Euro für Jugendliche und Erwachsene können sich Interessierte schon jetzt an der Kasse des Brandenburger Theaters in der Grabenstraße 14 sichern (Telefonnummer: (03381) 51 11 11 ).