Einwohnerversammlung in Hohenstücken am 6. September 2010

Pressearchiv - Meldung vom 26.08.2010

Pressemitteilung vom 26.08.2010

Stadtumbau in Hohenstücken - Wo stehen wir? Wo wollen wir hin?

Unter diesem Titel führt die Arbeitsgemeinschaft Stadtumbau, in der die Stadt Brandenburg an der Havel und 6 ortsansässige Wohnungsunternehmen vertreten sind, eine Informationsveranstaltung für die Einwohner des Stadtteils Hohenstücken durch.

Der Stadtteil Hohenstücken steht seit Jahren im Fokus des Stadtumbaus. Vieles hat sich verändert. Zahlreiche Akteure haben mitgewirkt, um den Stadtteil auch unter den veränderten Bedingungen lebens- und liebenswert zu gestalten.
Ausgehend von den gesamtstädtischen Rahmenbedingungen des Stadtumbaus werden nach einem Rückblick auf bereits erfolgte bauliche Veränderungen im Stadtteil Hohenstücken künftige Planungen und Bauvorhaben präsentiert.

Die Veranstaltung findet am 06.September 2010 im Mehrzwecksaal des Bürgerhauses Hohenstücken (Walter-Ausländer-Straße 1, 1.Etage) von 18:00 bis 20:00 Uhr statt. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen!