Entwurfsplanungen werden offengelegt

Pressearchiv - Meldung vom 11.04.2011

Pressemitteilung vom 11.04.2011

Offenlegung der Entwurfsplanungen zu den Straßenbauvorhaben Jahnstraße, Gutenbergstraße und Friesenstraße in Brandenburg an der Havel

Im Rahmen des Bund-Land-Programmes „Stadtumbau Ost für lebenswerte Städte und attraktives Wohnen“, Teilprogramm „Aufwertung“ werden die Jahnstraße, die Gutenbergstraße und die Friesenstraße ausgebaut.

Da die Straßen nicht im Geltungsbereich eines rechtsverbindlichen Bebauungsplanes liegen, werden die Planungsunterlagen vom

18.04.2011 - 20.05.2011

in der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel, Fachbereich VII Bauen und Umwelt, Fachgruppe Straßen und Brücken, Klosterstraße 14 in 14770 Brandenburg an der Havel, Haus B, 1. Etage, Zimmer B 104, zu den Sprechzeiten zu jedermanns Einsichtnahme öffentlich ausgelegt.

Während der Auslegungsfrist können von jedem Bürger Anregungen bzw. Bedenken zu den Planungsunterlagen schriftlich erhoben oder zur Niederschrift erklärt werden.