Familienforscher aufgepasst!

Pressemitteilung vom 14.12.2021

Familienforscher aufgepasst!
Deckblatt eines Sterberegisters
Eintragung im Namensregister zum Tod des Barbiers Friedrich Bollmann am 7. Mai 1901 (Standesamt I Brandenburg an der Havel, Reg.-Nummer 335/1901)
Sterberegistereintrag von Johann Andreas Friedrich Bollmann am 7. Mai 1901 (Standesamt I Brandenburg an der Havel, Reg.-Nummer 335/1901)

Das Stadtarchiv Brandenburg an der Havel hat wieder digitalisierte Quellen zur Verfügung gestellt, was nicht nur Genealogen freuen dürfte. Denn nun können ab sofort die Namensverzeichnisse der archivierten Personenstandsunterlagen (Geburten-, Ehe- und Sterberegister) online eingesehen werden.

Nie war es einfacher, sich auf die Suche nach den eigenen Vorfahren zu machen!

Weitere Informationen finden Sie unter www.stadt-brandenburg.de/bildung/stadtarchiv/wissenswertes