Festveranstaltung am 03.12.2012

Pressearchiv - Meldung vom 27.11.2012

Pressemitteilung vom 27.11.2012

Anlässlich des Weltbehindertentages und des Tages des Ehrenamtes laden die Stadt Brandenburg an der Havel und der Behindertenbeirat der Stadt Brandenburg an der Havel zur Festveranstaltung am Montag, dem 3. Dezember 2012 um 18:00 Uhr in das CulturCongressCentrum, Großes Haus in der Grabenstraße 14 in 14776 Brandenburg an der Havel ein.

Diese Aktionstage werden zum Anlass genommen, um den vielen Helferinnen und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement im Rahmen einer Festveranstaltung zu danken. Dieser Festakt wurde im Jahr 2005 erstmalig durchgeführt und hat sich seit dem als fester Bestandteil im Veranstaltungsplan der Stadt Brandenburg an der Havel etabliert.

Einen weiteren Programmpunkt bildet in diesem Jahr die Verleihung der Ehrenmedaille an Johannes Hanekamp.