Firmeneröffnung

Pressearchiv - Meldung vom 27.05.2016

Pressemitteilung vom 27.05.2016

Matthias Gartensleben erklärt der Oberbürgermeisterin die Funktionsweise der Maschine.

Am Freitag, 27.05.2016, präsentierte Geschäftsführer Matthias Gartensleben zur Eröffnung seiner Firma Lasertechnik Brandenburg / Havel GmbH die neu angeschaffte Laserschneidmaschine, mit der es möglich ist, individuelle Blechteile und Baugruppen präzise, schnell und flexibel in verschiedenen Formen zu produzieren. Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratuliert dem Jungunternehmer und wünschte ihm für die Zukunft viel Erfolg.

Während der Gründungsphase wurde das Unternehmen von der städtischen Wirtschaftsförderung begleitet und unterstützt.