Firmenjubiläum gefeiert

Pressearchiv - Meldung vom 03.07.2015

Pressemitteilung vom 03.07.2015

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratuliert dem Geschäftsführer und begrüßt die Gäste.
Firmenjubiläum gefeiert

Am Donnerstag, 02.07.2015, feierte die Metallbau Windeck GmbH ihr 120jähriges Firmenjubiläum. Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratulierte dem Geschäftsführer des Traditionsunternehmens, Oliver Windeck, herzlich und wünschte für die die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Mit einer architektonischen Reise unter Leitung von Dr. Achim Krekeler durch die BUGA-Stadt Brandenburg an der Havel wurde dieses Ereignis mit Weggefährten und Vertretern der Baubranche sowie der Politik gefeiert und die Blumenhalle in der St. Johanniskirche besichtigt.