Freizeiteinrichtungen bieten abwechslungsreiches Programm in den Herbstferien

Pressearchiv - Meldung vom 05.10.2010

Pressemitteilung vom 05.10.2010

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Freizeitzentren in der Magdeburger Landstraße (im Gebäude der Havelschule) und in der GutsMuthsstraße sowie der Station Junger Techniker & Naturforscher, der Galerie „Sonnensegel“ e. V., des Museums im Frey-Haus, der Fouqué-Bibliothek (Altstädtischer Markt und Stadtteilbibliothek Hohenstücken) und des Naturschutzzentrums Krugpark haben auch in diesem Jahr wieder ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm für Jungen und Mädchen in den Herbstferien (11. - 22.10.2010) zusammen gestellt.

So werden unter anderem Erkundungen eines Wanderweges um den Beetzsee, Fahrradtouren, viele Bastelmöglichkeiten, Backen und Kochen, Ratespaß und Wissenquizveranstaltungen, Sportspiele und vieles mehr angeboten.

Das komplette Programm der einzelnenen Einrichtungen kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de / Pinnwand aufgerufen werden.