Frey-Haus und Steintorturm: Interessante Ausflugsziele zu Ostern

Pressearchiv - Meldung vom 03.04.2007

Pressemitteilung vom 03.04.2007

Das Museum im Frey-Haus (Ritterstraße 96) sowie das Museum im Steintorturm öffnen am Osterwochenende von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr ihre Ausstellungen.

Im Frey-Haus können die Brandenburgerinnen und Brandenburger mit ihren Gästen die stadtgeschichltliche Dauerausstellunge, die Spielzeugausstellung sowie die neue Sonderausstellung „Tagebuch in Ziegelstein“ besuchen. Im Steintorturm kann man auf den Spuren der Havelschifffahrt wandeln und bei hoffentlich schönem Frühlingswetter die Aussicht vom Turm über die Havelstadt genießen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Museums weisen noch einmmal darauf hin, dass die neue Telefonnummer des Museums im Frey-Haus wie folgt lautet: (03381) 584501.