Interesse an der BUGA 2015 ist groß

Pressearchiv - Meldung vom 14.02.2014

Pressemitteilung vom 14.02.2014

Dr. Dietlind Tiemann gemeinsam mit dem Landrat des Landkreises Jerichower Land, Lothar Finzelberg, und dem Genthiner Bürgermeister Thomas Barz vor dem BUGA-Infostand
Dr. Dietlind Tiemann begrüßt den Innenminister das Landes Sachsen-Anhalt, Holger Stahlknecht
BUGA-Präsentation

BUGA-Infotour legt Zwischenstopp in Genthin ein

Im Rahmen des gestrigen Neujahrsempfanges der Stadt Genthin, zu dem Bürgermeister Thomas Barz und die Geschäftsführerin der Städtischen Wohnungsgesellschaft Genthin mbH, Angelika Domsgen, eingeladen hatten, informierte Oberbürgermeisterin und Vorsitzende des BUGA-Zweckverbandes Dr. Dietlind Tiemann gemeinsam mit dem BUGA-Team über die Vorbereitungen zur Bundesgartenschau 2015.
Rund 150 Gäste folgten aufmerksam der Präsentation. Anschließend nutzen viele die Möglichkeit, im persönlichen Gespräch konkrete Fragen zu stellen.

Von Januar bis April 2014 tourt der BUGA-Zweckverband durch 14 Kommunen im Umland der Bundesgartenschau 2015 und informiert über die BUGA-Vorbereitungen.