Jahresempfang und Amtseinführung

Pressearchiv - Meldung vom 29.01.2016

Pressemitteilung vom 29.01.2016

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratuliert Pfarrerin Friederike Pfaff-Gronau zu ihrem neuen Amt.
Generalsuperintendentin Pfarrerin Heilgard Asmus gibt Pfarrerin Friederike Pfaff-Gronau ihren Segen.

Neuer Theologischer Vorstand der LAFIM-Gruppe

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratulierte heute Pfarrerin Friederike Pfaff-Gronau, die in der Potsdamer Nikolaikirche in ihr Amt als Theologischer Vorstand der LAFIM-Gruppe eingeführt wurde.

Die Amtseinführung und der Jahresempfang des Landesausschuss für Innere Mission (LAFIM) fanden im Rahmen eines Festgottesdienstes statt.