Leitstelle des Stadtordnungsdienstes für Sorgen und Nöte offen

Pressearchiv - Meldung vom 17.07.2006

Pressemitteilung vom 17.07.2006

Egal, ob es sich um falschparkende Fahrzeuge handelt, Graffitis festgestellt wurden, Müllecken gesichtet oder ein nichtgenehmigtes Feuer Anlass zu Ihrem Anruf ist, unsere Ansprechpartner des Ordnungsamtes sind gern für Sie unter der Telefonnummer (03381) 58 32 58 da.

Die Brandenburgerinnen und Brandenburger haben hier die Möglichkeit, von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00 bis 18:00 Uhr ihre Sorgen und Nöte mitzuteilen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am städtischen „Sorgentelefon“ sind gerne bereit, Ihnen Ihre Fragen zu beantworten. Als Serviceleistung geben wir Ihnen ebenfalls gerne Informationen zu den verschiedensten Ansprechpartnern der Verwaltung.

Auf Wunsch werden auch die von Ihnen gegebenen Hinweise an die Zuständigen weitergeleitet.