Letzte BUGA-Baustellenführung in diesem Jahr

Pressearchiv - Meldung vom 19.09.2014

Pressemitteilung vom 19.09.2014

Letztmalig in diesem Jahr lädt der BUGA-Zweckverband zu einer BUGA-Baustellenführung am Donnerstag, 25.09.2014 um 17:00 Uhr in der Havelstadt ein.

Im Rahmen einer ca. zweistündigen und kostenlosen Führung treffen sich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Nordaufgang Marienberg (Willi-Sänger-Straße), um sich bei dieser Gelegenheit vom Werden und Wachsen der Bundesgartenschau-Kulisse überzeugen zu können und aus erster Hand von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Zweckverbandes Bundesgartenschau aktuelle Informationen zu erhalten.

Parallel finden in allen fünf BUGA-Kommunen zeitgleich BUGA-Baustellenführungen statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten auf festes Schuhwerk achten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.