Lichterfest mit Mitternachts-Shopping

Pressearchiv - Meldung vom 22.11.2005

Pressemitteilung vom 22.11.2005

Ein Lichterfest mit Mitternachts-Shopping gibt es zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes am 26.11.2005.

Über 110 Händler in der Neu- und Altsstadt von Brandenburg an der Havel bieten ihren Kunden an diesem Abend ein besonderes Einkaufserlebnis. Bis 24:00 Uhr können die Besucherinnen und Besucher der Innenstadt einkaufen und sich vom Lichtermeer aus Kerzen und Lichtinstallationen verzaubern lassen.

Mit zahlreichen Sonderaktionen locken die Innenstadthändler die Kunden in ihre Geschäfte. Eine Übersicht zu den Aktionen der am Mitternachts-Shopping teilnehmenden Händler sowie das Programm des Brandenburger Weihnachtsmarktes sind im Flyer „Brandenburger Weihnachtszauber“ aufgelistet, der in vielen Geschäften in der Innenstadt ausliegt.

Informationen dazu gibt es auch im Stadtbüro unter der Telefonnummer (03381) 79 63 60.