MBS verteilt 25 Förderzusagen

Pressemitteilung vom 19.11.2014

Übergabe der Förderzusagen
Gruppenbild mit den Spendenempfängern

Mittelbrandenburgische Sparkasse fördert mit fast 43.000 Euro ehrenamtliche Arbeit in der Havelstadt

Gemeinsam mit Andreas Schulz, Vorstandsmitglied der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) und MBS-Marktdirektor Ronald Priebe, hat Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann am Mittwoch, 19.11.2014, im Industriemuseum an 25 Brandenburger Vereine, Organisationen und Einrichtungen Förderzusagen in Höhe von insgesamt fast 43.000 EUR übergeben. Die MBS stellt diese Spenden für die Förderung der allgemeinen Vereinsarbeit und die Unterstützung von ganz konkreten Freiwilligenprojekten im sportlichen, kulturellen und sozialen Bereich zur Verfügung.

Oberbürgmeisterin Dr. Dietlind Tiemann dankte sowohl der MBS für ihr jahrelanges Engagement in Brandenburg an der Havel als auch den anwesenden ehrenamtlichen Vertretern für ihre geleistete Arbeit.