Nächster Messeauftritt der Stadt bei „Reisen Hamburg 2005“

Pressearchiv - Meldung vom 27.01.2005

Pressemitteilung vom 27.01.2005

Die nächste große Tourismusmesse, bei der sich die Stadt Brandenburg an der Havel präsentieren wird, steht kurz bevor. Vom 09. bis 13.02.2005 ist die Havelstadt im Rahmen des Gemeinschaftsstandes des Landes Brandenburg auf der „Reisen Hamburg 2005“ vertreten. Wer sich über die touristischen Potenziale und das kulturelle Angebot von Brandenburg an der Havel informieren möchte, sollte bei seinem Messebesuch unbedingt einen Abstecher in der Halle 1 (Stand 01. EG 25) machen.

Mit der Messebeteiligung in Hamburg setzen dieTourismusvermarkter der Stadt Brandenburg an der Havel ihre Offensive fort. Im Januar 2005 gab es bereits sehr erfolgreiche Präsentationen bei der „boot“ in Düsseldorf und bei der Sonderausstellung ,,Fahrrad und ErlebnisReisen“ der CMT Stuttgart.