Neueröffnung in Plaue

Pressemitteilung vom 16.11.2016

Grußwort der Oberbürgermeisterin;  im Vordergrund: Peter Koppenhagen
Grußwort der Oberbürgermeisterin; im Vordergrund: Peter Koppenhagen

Am Mittwoch, 16.11.2016, wurde feierlich der neue REWE-Markt in Plaue eröffnet. In nur 7,5 Monaten Bauzeit wurde der modernste REWE-Markt unter den fünf Standorten in Brandenburg an der Havel errichtet.

Bereits seit 1997 ist REWE in Plaue vertreten, jedoch war das Altobjekt zu klein und zu dezentral gelegen. Mit dem neuen Markt in der Koenigsmarckstraße konnte das Angebot und die Verkaufsfläche deutlich vergrößert werden. Der langjährige REWE-Partnerkaufmann Peter Koppenhagen betreibt den neuen Markt mit seinem bewährten Team, welches jetzt auch personell aufgestockt wird.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratulierte dem REWE-Team und wünschte viel Erfolg: „Das was hier für Plaue und Kirchmöser geschaffen wurde, ist bemerkenswert“, lobte die Oberbürgermeisterin Peter Koppenhagen.