Noch freie Plätze in der Musikschule

Pressearchiv - Meldung vom 26.11.2010

Pressemitteilung vom 26.11.2010

Die Musikschule der Stadt Brandenburg an der Havel kann ab Januar 2011 Interessierte für die Fächer E-Bass und Kontrabass aufnehmen!

Ab Januar 2011 wird Herr Bernhard Meyer, Absolvent der UdK Berlin und des Jazzinstitut Berlin seine Tätigkeit an der Städtischen Musikschule in der GutsMuthsstraße 23 aufnehmen. Vorrangig unterrichtet er die Fächer E-Bass, Kontrabass; aber auch e-Gitarre.
Für die Fächer E-Bass und Kontrabass können sich noch Interessierte melden und den Unterricht im Januar gleich aufnehmen. Nach relativ kurzer Unterrichtszeit winkt ihnen - je nach Vorankommen auf dem Instrument - ein sicherer Platz in den zahlreichen Ensembles bzw. Bands der Musikschule.
Interessierte bzw. deren Eltern melden sich bitte direkt im Sekretariat der Musikschule unter der Telefonnummer (03381) 30 99 66 oder per Email: musikschulestadt-brandenburg.de.
Am Montag, 06.12.2010 um 18:00 Uhr besteht auch die Möglichkeit mit Herrn Meyer ins Gespräch zu kommen, dort wird er sich seinen künftigen Schülerinnen und Schülern vorstellen und Fragen beantworten.
Weitere Informationen zum Musikschulbesuch sind auch unter www.stadt-brandenburg.de/musikschule nachzulesen.