Oberbürgermeister in Hohenstücken vor Ort

Pressearchiv - Meldung vom 16.05.2019

Pressemitteilung vom 16.05.2019

Oberbürgermeister in Hohenstücken vor Ort

Oberbürgermeister Steffen Scheller lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger des Brandenburger Stadtteiles Hohenstücken am Dienstag, dem 21.05.2019 um 17:00 Uhr in das Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, zur Veranstaltungsreihe „Oberbürgermeister vor Ort“ ein, um mit Ihnen sowie mit Fachkollegen ins Gespräch zu kommen.

„Da die im Frühjahr 2018 von mir ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe “Oberbürgermeister vor Ort„ bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stadt- und Ortsteile auf sehr positive Resonanz gestoßen ist, möchte ich diese Art des direkten Bürgerdialogs gern fortsetzen. Für die generationsübergreifende Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens und die zukünftige Ausrichtung unserer Stadtentwicklungspolitik ist es wichtig, mit den Menschen im Gespräch zu bleiben und Ihre Hinweise, Anregungen und Vorschläge aufzunehmen“, so Steffen Scheller.

Datum:
Donnerstag, 16.05.2019 um 12:14 Uhr