Oberbürgermeister in Neuendorf vor Ort

Pressearchiv - Meldung vom 01.08.2019

Pressemitteilung vom 01.08.2019

Oberbürgermeister in Neuendorf vor Ort

Zur Fortsetzung der Veranstaltungsreihe „Oberbürgermeister vor Ort“ lädt das Stadtoberhaupt alle Bewohnerinnen und Bewohner des Brandenburger Ortsteils Neuendorf am Mittwoch, dem 07. August 2019 um 18:00 Uhr in das Gemeindehaus der Kirche, Am Anger, ein.

„Da die von mir ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe “Oberbürgermeister vor Ort„ bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stadt- und Ortsteile auf sehr positive Resonanz gestoßen ist, möchte ich diese Art des direkten Bürgerdialogs gern forsetzen. Für die generationsübergreifende Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens und die zukünftige Ausrichtung unserer Stadtentwicklungspolitik ist es wichtig, mit den Menschen im Gespräch zu bleiben und Ihre Hinweise, Anregungen und Vorschläge aufzunehmen“ so Oberbürgermeister Steffen Scheller.

Datum:
Donnerstag, 01.08.2019 um 13:48 Uhr