Oberbürgermeister vor Ort

Pressearchiv - Meldung vom 07.01.2019

Pressemitteilung vom 07.01.2019

Oberbürgermeister vor Ort

Oberbürgermeister Steffen Scheller führt die von ihm im Frühjahr 2018 ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe „Oberbürgermeister vor Ort“ in den Stadt- und Ortsteilen in diesem Jahr fort

Deshalb lädt er alle interessierten Bürgerinnen und Bürger des Ortsteils Kirchmöser am Montag, dem 14. Januar 2019 um 18:00 Uhr in das Mehrgenerationenhaus „Die Stube“, Bahnhofstraße 1A, ein, um mit Ihnen gemeinsam und mit Fachkollegen ins Gespräch zu kommen.

„Für die generationsübergreifende Gestaltung des gesellschaftllichen Lebens und die zukünftige Ausrichtung unserer Stadtentwicklungspolitik ist es wichtig, mit den Menschen im Gespräch zu bleiben und Ihre Hinweise, Anregungen und Vorschläge aufzunehmen“, so Steffen Scheller.

Datum:
Montag, 07.01.2019 um 09:48 Uhr