Oberbürgermeisterin gratuliert zum erfolgreichen Geschäftsjahr 2016

Pressemitteilung vom 09.06.2017

Grußwort der Oberbürgermeisterin
Bericht der Vorstände

Auf der gestrigen 24. Vertreterversammlung der Brandenburger Bank Volksbank-Raiffeisenbank eG im Paulikloster stellten die Vorstände, Fank Robby Wallis und Jens-Uwe Oppenborn, den Bericht über das Geschäftsjahr 2016 und den Jahresabschluss zum 31.12.2016 vor. Zusammenfassend blickte der Vorstand auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 zurück.
Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratulierte den Vorständen zu ihrer erfolgreichen Arbeit und sagte in ihrem Grußwort: „Als großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb aber auch als Steuerzahler haben Sie die positiven Entwicklungen in unserer Stadt mit voran getrieben. Dafür möchte ih Ihnen danken. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.“
Die Brandenburger Bank Volksbank-Raiffeisenbank eG beschäftigt 134 Mitarbeiter, davon 12 Azubis.