„Qualitäts-Stadt Brandenburg an der Havel“

Pressearchiv - Meldung vom 18.12.2014

Pressemitteilung vom 18.12.2014

Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann und die zertifizierten Unternehmen freuen sich über die Auszeichnung von der Initiaitve Service-Qualität Deutschland
Qualitäts-Stadt Brandenburg an der Havel

Stadt und 25 havelstädtische Unternehmen von der Initiative Service-Qualität Deutschland zertifiziert

Zur Verleihung des Qualitätssiegels für die Stadt Brandenburg an der Havel und 25 havelstädtische Unternehmen erklärte Oberbürgerbürgermeisterin Dietlind Tiemann:

„Gerade mit Blick auf die Bundesgartenschau im nächsten Jahr geben wir als Stadt und die ebenfalls ausgezeichneten Unternehmen ein Service- und Qualitätsversprechen für Touristen, Gäste und Bürger gleichermaßen ab. Wir heißen alle Gäste in unserer Stadt herzlich Willkommen und wollen uns bestmöglich und nach hohen Service-Standards um sie kümmern. Wir freuen uns deshalb sehr über diese Auszeichnung.“

Die Liste der zertifizierten Unternehmen finden Sie hier: