Ruder-EM 2016: Offizielle Homepage jetzt online

Pressearchiv - Meldung vom 16.07.2015

Pressemitteilung vom 16.07.2015

Die Oberbürgermeisterin beim Surfen durch die EM-Internetseiten.
Das offizielle Logo der Ruder-EM 2016.

Seit Anfang Juli 2015 kann man im Netz die offizielle Homepage der Ruder-EM 2016 aufrufen, wie Chef-Organisator Hartmut Duif mitteilt. "Unter www.erch2016.com erfahren Interessierte viel Wissenswertes über das internationale Sport-Highlight, das vom 06. - 8. Mai 2016 auf der Regattastrecke 'Beetzsee' in Brandenburg an der Havel stattfindet."

Zu den ersten Usern der Internetpräsentation zählte Brandenburgs Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann. „Die übersichtlich gestalteten Seiten gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind sehr attraktiv und informativ. Man erfährt nicht nur interessante Details über die einzelnen Schritte der Vorbereitung auf diese wichtige Veranstaltung. Die Teams können auf diesem Weg jetzt auch mit den Organisatoren kommunizieren und freiwillige Helfer ihre Bereitschaft bekunden, als Volunteers einen Beitrag zum Erfolg der EM zu leisten. Und demnächst beginnt hier dann auch der Online-Kartenvorverkauf.“

Die EM-Homepage wird in den kommenden Wochen und Monaten sukzessive um wichtige Informationen und Daten ergänzt und laufend aktualisiert. Ein Großteil des Inhalts ist auch in englischer Sprache abrufbar.