Saxofon-Schüler der Klasse von Robert Menzel im öffentlichen Vorspiel an der Musikschule „Vicco von Bülow“ / Einstieg zum neuen Schuljahr im Fach Saxofon noch möglich

Pressearchiv - Meldung vom 02.07.2015

Pressemitteilung vom 02.07.2015

Herr Robert Menzel ist seit 2015 Lehrkraft an der Musikschule „Vicco von Bülow“ der Stadt Brandenburg an der Havel. Er unterrichtet das Fach Saxofon. In kurzer Zeit hat sich Herr Menzel einen festen Schülerstamm erarbeitet, der erweiterungsfähig ist. Denn: auch dem in Berlin wohnhaften Saxofonisten gefällt es sehr gut in unserer Havelstadt und er würde sein Engagement hier gern erweitern, wenn sich neue InteressentInnen finden.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse von Robert Menzel zeigen in einem öffentlichen Vorspiel am Donnerstag, dem 09 Juli um 18:30 Uhr im Kammermusiksaal der Musikschule in der GutsMuthsstraße 23 in Brandenburg/Nord ihr Können. Dazu sind interessierte Brandenburgerinnen und Brandenburger und auch Gäste herzlich eingeladen.

Dort wird auch Gelegenheit sein, Herrn Menzel kennen zu lernen sowie Informationen zum Instrument Saxofon und zum Musikschulbesuch zu bekommen.