Serienproduktion gestartet

Pressearchiv - Meldung vom 21.07.2016

Pressemitteilung vom 21.07.2016

Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann schäumt das Material auf.
Geschäftsführer Friedrich Schuller erklärt Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Bürgermeister Steffen Scheller (li.) die Produktpalette.

Im Brandenburger Ortsteil Kirchmöser startete am Mittwoch, 20.07.2016, die Havel Metal Foam GmbH die Serienproduktion ihrer Metallschäume. Geschäftsführer Friedrich Schuller präsentierte die Anwendungsbereiche der kundenspezifischen Metallschaumprodukte, die bereits bis nach Thailand geliefert werden.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann dankte dem Unternehmen, das bisher 16 Arbeitsplätze und einen Ausbildungsplatz geschaffen hat. Weitere Arbeitplätze sind geplant. „Mit ihrem innovativen Produkt sind sie hier am Standort Kirchmöser in guter Gesellschaft mit den anderen Unternehmen. Wir geben ihnen gern die Unterstützung die sie benötigen.“