Sommerempfang in der Havelstadt

Pressearchiv - Meldung vom 24.05.2018

Pressemitteilung vom 24.05.2018

Beigeordneter Peter Kiefer der Partnerstadt Kaiserslautern, Olympionikin Birgit Fischer, Oberbürgermeister Steffen Scheller und Bürgermeister Philippe Bouyssou der Partnerstadt Ivry-sur-Seine
Sommerempfang in der Havelstadt

Bei herrlichem Sonnenschein konnte Oberbürgermeister Steffen Scheller am 23. Mai über 500 Gäste aus dem gesamten Stadtleben von Brandenburg an der Havel zum Sommerempfang 2018 auf der Regattastrecke am Beetzsee begrüßen.
Aus Anlass des 30jährigen bzw. 55jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft mit Kaiserslautern und Ivry-sur-Seine bedankte sich Brandenburgs Rathauschef mit symbolischen Paddeln bei den eingeladenen Delegationen aus den Partnerstädten: „Unsere Partnerschaft beruht auf dem Wunsch, voneinander zu lernen und Erfahrungen auszutauschen und Menschen über die Grenzen unserer Städte hinweg zusammen zu bringen.“