Stadtschlüssel sind wieder im Rathaus

Pressearchiv - Meldung vom 02.03.2017

Pressemitteilung vom 02.03.2017

BKC Präsidentin Jacqueline Damus und das Prinzenpaar Katrin die III. und Alexander der LIII. übergeben den Schlüssel der Altstadt wieder an Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann
Hans-Günter Koch, Präsident des KCH hat den Neustadt-Schlüssel an Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann übergeben.

Am Aschermittwoch gaben die Karnevalsvereine BKC und KCH die Schlüssel der Alt- und Neustadt an Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann zurück. Damit endet die fünfte Jahreszeit.

Beide Karnevalsvereine blickten stolz auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück.