Stadtschlüssel wieder im Rathaus

Pressearchiv - Meldung vom 06.03.2019

Pressemitteilung vom 06.03.2019

Das Prinzenpaar der 55. Saison des BKC Ihre Lieblichkeit Stephanie die I. und Seine Tollität Dirk der LV. Sowie BKC Präsidentin Jacqueline Damus überreichen Oberbürgermeister Steffen Scheller den Schlüssel der Altstadt.
Das Prinzenpaar der 50. Saison des KCH Ihre Lieblichkeit Nadin I. & Seine Tollität André L. sowie Hans-Günter Koch, Präsident des KCH, geben den Schlüssel der Neustadt an Oberbürgermeister Steffen Scheller zurück.

Am Aschermittwoch endete auch in Brandenburg an der Havel die 5. Jahreszeit. Zum Abschluss der närrischen Saison gaben die Karnevalsvereine BKC und KCH die Schlüssel der Alt- und Neustadt wieder an das Stadtoberhaupt zurück.