Stadtteilforum im Stadtteil Nord

Pressearchiv - Meldung vom 25.01.2018

Pressemitteilung vom 25.01.2018

Bewohner, Gewerbetreibende und sonstige Akteure sind herzlich eingeladen, sich über die Ziele und Planungen im Rahmen des Stadtumbaus zu informieren und Anregungen für die Entwicklung des Stadtteils einzubringen.

Am Dienstag, dem 30.01.2018 informieren die Stadt Brandenburg an der Havel und die Wohnungsunternehmen im Rahmen eines Stadtteilforums über die in den kommenden Jahren im Stadtteil Nord anstehenden Aktivitäten der Stadtentwicklung.
Bewohner, Gewerbetreibende und sonstige Akteure haben die Möglichkeit, sich über die Ziele und Planungen im Rahmen des Stadtumbaus zu informieren und Anregungen für die Entwicklung des Stadtteils einzubringen.
Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr im Bertolt-Brecht-Gymnasium, Prignitzstraße 43.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dateien zum Herunterladen