Stadtverordnete tagen am 26.11.2014

Pressearchiv - Meldung vom 19.11.2014

Pressemitteilung vom 19.11.2014

Die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel trifft sich am Mittwoch, 26.11.2014 um 16:00 Uhr, im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 11) zu ihrer nächsten Sitzung.

Auf der umfangreichen Tagesordnung im öffentlichen Teil der Beratung stehen unter anderem die Vorlagen:

• Fortschreibung des Einzelhandels- und Zentrenkonzeptes für die Stadt Brandenburg an der Havel, dazu drei Änderungsanträge
  • Höchstbetrag Kassenkredite
  • Benutzungs- und Entgeltordnung der Volkshochschule der Stadt Brandenburg an der Havel
  • Satzung über die Abfallentsorgung der Stadt Brandenburg an der Havel
  • Abwassergebührensatzung ab 01.01.2015
  • Vertretung der Stadt Brandenburg an der Havel in der Verbandsversammlung des Wasser- und Abwasserzweckverbandes Emster
  • Vertretung der Stadt Brandenburg an der Havel in den Verbandsorganen der Wasser- und Bodenverbände

Des Weiteren stehen 5 Anträge und 11 Anfragen auf der Tagesordnung. Die ausführliche Tagesordnung ist im aktuellen Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 24/2014 veröffentlicht und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Rubrik Rathaus / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen) eingesehen werden.