Stadtverordnete tagen am 29. Oktober 2014

Pressearchiv - Meldung vom 22.10.2014

Pressemitteilung vom 22.10.2014

Die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel trifft sich am Mittwoch, 29.10.2014, um 16:00 Uhr, im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 11) zu ihrer nächsten Sitzung.

Auf der umfangreichen Tagesordnung stehen im öffentlichen Teil der Sitzung unter anderem eine von der Oberbürgermeisterin, allen Fraktionen und dem Stadtverordneten Herbert Nowotny gemeinsam eingereichte Erklärung zum Erhalt der Kreisfreiheit. Im Anschluss daran findet eine Aussprache zum Thema: „25 Jahre gesellschaftliche Veränderungen in Brandenburg an der Havel - Rückblick und Ausblick“ statt. Im weiteren Verlauf werden vier Vorlagen der Verwaltung sowie verschiedene Anträge und Anfragen behandelt.

Die ausführliche Tagesordnung ist im aktuellen Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 22/2014 veröffentlicht worden und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Rubrik Rathaus / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen) eingesehen werden.