Start des Vorverkaufs der BUGA Eintrittskarten und BUGA Dauerkarten

Pressearchiv - Meldung vom 30.04.2014

Pressemitteilung vom 30.04.2014

Dr. Dietlind Tiemann verkauft die erste BUGA Dauerkarte an Beate Fernengel.
weitere Bürger kaufen KArten
Der Andrang ist groß.
Fünf sind eins!
Kita Flax und Krümel

177 Tage durchgehend BUGA genießen: 18. April - 11. Oktober 2015

Ab heute, 30.04.2014, können die BUGA Eintrittskarten und BUGA Dauerkarten sowohl in den 9 Vorverkaufsstellen als auch online im BUGA-SHOP erworben werden.

Der Start des Kartenvorverkaufs wurde am Mittwoch, 30.04.2014, mit einem kleinen Event feierlich eingeläutet. Gäste und Interessierte hatten sich an der BUGA-Bühne in der Sankt-Annen-Galerie Brandenburg an der Havel versammelt, um den Auftakt zum Vorverkauf live mitzuerleben. Nach einem Bühnenprogramm der Kinder der KITA Flax und Krümel aus Premnitz und jazzigen Sounds der Frauenband BrassAppeal ging es zur Filiale der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) in der Sankt Annen-Galerie. Dort verkaufte die Zweckverbandsvorsitzende und Oberbürgermeisterin der Stadt Brandenburg an der Havel, Dr. Dietlind Tiemann, im Beisein ihrer vier Amtskollegen Roy Wallenta, Bürgermeister Premnitz, Ronald Seeger, Bürgermeister Rathenow, Bernd Poloski, Bürgermeister Havelberg und Jens Assmann, Amtsdirektor Amt Rhinow, sowie Andreas Schulz, Vorstandsmitglied der Mittelbrandenburgischen Sparkasse, und BUGA-Geschäftsführer Erhard Skuch die erste BUGA-Dauerkarte an Beate Fernengel, kommissarische Präsidentin der Industrie- und Handelskammer Potsdam.

Vorverkaufsstellen

• Stadtmarketing und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel GmbH (STG), Neustädtischer Markt 3, 14776 Brandenburg an der Havel
    www.stg-brandenburg.de
  • Filialen der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Brandenburg an der Havel:
    Geschäftsstelle Sankt-Annen-Galerie, Sankt-Annen-Straße 23
    Geschäftsstelle Plaue, Genthiner Straße 43-45
    Geschäftsstelle Brandenburg-Nord, Freiherr-von-Thüngen-Straße 1

Weitere Vorverkaufsstellen:

Eine Übersicht zu den Kartenpreisen finden Sie unter: http://www.buga-2015-havelregion.de/Kartenpreise.html

Brandenburg an der Havel: