SVV wählt neue Führungsspitze

Pressearchiv - Meldung vom 29.03.2005

Pressemitteilung vom 29.03.2005

Bei der 3. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung (SVV) von Brandenburg an der Havel, die am Mittwoch, 30.03.2005, um 16:00 Uhr im Speisesaal des Verwaltungskomplexes in der Potsdamer Straße 18 stattfindet, steht zu Beginn der Beratung die Wahl der bzw. des neuen Vorsitzenden der SVV und der Antrag zur Abwahl der 1. Stellvertreterin und zur Neuwahl des 1. Stellvertreters auf der Tagesordnung.

Im Anschluss daran werden verschiedene Beschlussvorlagen behandelt, zu denen unter anderem die Änderungssatzungen zur Krematoriumsgebührensatzung und zur Rettungsdienstgebührensatzung sowie die neue Stellplatzherstellungssatzung zählen.

Am Schluss des öffentlichen Teils der Sitzung stehen natürlich auch wieder verschiedene Beschlussanträge und Anfragen auf der Tagesordnung.

Die vollständige Tagesordnung ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 3/2005 veröffentlicht worden und kann auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus+Politik / Stadtverordnete / Vorlagen+Termine eingesehen werden.