Töpfer aus Brandenburg an der Havel beim 36. Kulturmarkt 2017 in der Partnerstadt Kaiserslautern dabei

Pressearchiv - Meldung vom 05.12.2017

Pressemitteilung vom 05.12.2017

Foto: Edward Markau

In unserer Partnerstadt Kaiserslautern findet jedes Jahr ein Kulturmarkt mit hochwertigen Kunsthandwerk, Geschenk- und Dekorationsartikeln aus Keramik, Glas, Holz, Stein und Metall, statt.
Zu diesem Event hat die Stadt Brandenburg an der Havel Anfang des Jahres einen Aufruf zur Teilnahme veröffentlicht. An diesem hat sich „der kreative Kopf“ Edward Markau mit Töpfereiprodukten seiner Keramik-Kreativ-Werkstatt erfolgreich beworben.
Vom 04.12. bis zum 10.12.2017 präsentiert Edward Markau in der historischen Fruchthalle in Kaiserslautern seine Töpfereiprodukte, wie zum Beispiel Kerzenständer und Windlichter, Vasen, Schalen, Becher, Tassen und Teller sowie bunte Tierfiguren.
Noch bis zum 17. Dezember 2017 können Besucherinnen und Besucher das außergewöhnliche vorweihnachtliche Ambiente auf dem Kulturmarkt in Kaiserslautern erleben.