Tolle Freizeitangebote in den Sommerferien

Pressearchiv - Meldung vom 05.06.2013

Pressemitteilung vom 05.06.2013

Für die bevorstehenden Sommerferien haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen der Stadt Brandenburg an der Havel wieder abwechslungsreiche Programme einfallen lassen.

Wer wissen möchte, was in der Zeit vom 20.06. - 03.08.2013 in der Fouqué-Bibliothek, Stadtteilbibliothek Hohenstücken Bürgerhaus, im „café contact“, im Club am Trauerberg (CaT), im Kinder- und Jugendfreizeitclub „KiJu“, im Freizeitzentrum „KIS“, im Kindercafé Blubberlutsch, im Naturschutzzentrum Krugpark, im Museum im Frey-Haus, in der Kinder- und Jugend-Kunst-Galerie „Sonnensegel“, im Museum im Steintorturm und im Mehrgenerationenhaus „Die Stube“ los ist, findet die entsprechenden Programme auf den Internetseiten der Stadt unter www.stadt-brandenburg.de (Pinnwand).