Tolle Winterferienangebote in den Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen

Pressearchiv - Meldung vom 22.01.2016

Pressemitteilung vom 22.01.2016

Tolle Winterferienangebote in den Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen in der Stadt Brandenburg an der Havel haben wieder viele schöne interessante Aktionen und Programme vorbereitet, um den Schülerinnen und Schülern abwechslungsreiche Ferientage zu bieten.

So dreht sich unter anderem in der Fouqué-Bibliothek, Stadtteilbibliothek Hohenstücken Bürgerhaus, alles um Märchen, Rätsel und Spiele rund um die kalte Jahreszeit, im „Café contact“ - finden unter anderem Dart-, Billard-, und Tischtennisturniere, im Club am Trauerberg (CaT) - ein Ausflug in das Aquarium nach Berlin und LEGO-Technik-Time, im Kinder- und Jugendfreizeitclub „KiJu“ - Wintergrillen, im Freizeitzentrum „KIS“ - ein Besuch im Reptilienschutzzentrum, Töpfern und Winterbasteleien, im Naturschutzzentrum Krugpark - experimentieren, basteln und spielen rund um Wasser, Eis und Schnee und die beliebte Waldolympiade, und im Museum im Frey-Haus - Vorführungen und Malaktionen, statt.

Wer genau wissen möchte wo, wann, was in der Zeit vom 01.02.2016 bis zum 06.02.2016 stattfindet, kann auf der Pinnwand der Internetseite www.stadt-brandenburg.de den Winterferienkalender als <link file:7491 _blank>PDF herunterladen.