Tourismusausschuss des Deutschen Bundestages besucht BUGA

Pressearchiv - Meldung vom 23.09.2015

Pressemitteilung vom 23.09.2015

Dr. Dietlind Tiemann, Dr. Klaus-Peter Schulze (MdB) und Heike Brehmer (MdB) im Vordergrund; SVV Vorsitzender Walter Paaschen und Bürgermeister Steffen Scheller führten Anschließend die Mitglieder des Tourismusausschusses über das BUGA-Gelände.

Am Mittwoch, 23. September 2015, begrüßte BUGA-Zweckverbandsvorsitzende und Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann ca. 20 Mitglieder des Tourismusausschusses des Deutschen Bundestages am Südaufgang des Marienberges in Brandenburg an der Havel.

Die Ausschussmitglieder wollten sich selbst ein Bild von der Bundesgartenschau 2015 Havelregion machen. Die Ausschussvorsitzende Heike Brehmer lobte das dezentrale Konzept und die Einzigartigkeit der 5 Standorte.