Tourismusjahr im Zeichen des Fontanejubiläums

Pressearchiv - Meldung vom 07.03.2019

Pressemitteilung vom 07.03.2019

Oberbürgermeister Steffen Scheller und Havelland-Landrat Roger Lewandowski auf der ITB
Oberbürgermeister Steffen Scheller und STG-Geschäftsführer Thomas Krüger mit seinem Messeteam am Gemeinschaftsstand auf der ITB
Werbematerialien für Touristen im Fontanejahr 2019

„Dieses Tourismusjahr steht ganz im Zeichen des Fontanejubiläums“, freuen sich Oberbürgermeister Steffen Scheller und Roger Lewandowski, Landrat des Landkreises Havelland, beim Besuch des gemeinsamen Messestandes auf der Internationalen Tourismusmesse Berlin (ITB) am Donnerstag, dem 7. März 2019. Der diesjährige Auftritt der Stadt Brandenburg an der Havel und der Region Havelland auf der ITB informiert über die zahlreichen Veranstaltungen im Rahmen des Fontanejahres #Fontane200 und macht, wie jedes Jahr, Werbung für die Tourismusstandorte an der Havel.

Die ITB ist von Mittwoch bis Freitag als Fachmesse für die Tourismusbranche konzipiert und am Samstag und Sonntag, 09. und 10. März 2019, für alle Besucher geöffnet.