Unterflurcontainer für Papier geschlossen

Pressearchiv - Meldung vom 11.05.2016

Pressemitteilung vom 11.05.2016

Unterflurcontainer für Papier geschlossen

Ab dem 20.05.2016 werden auf dem Trauerberg und in der Straße Der Temnitz die Unterflurcontainer für Papier dauerhaft geschlossen. Zukünftig sind diese Wertstoffcontainerstellplätze nur mit Glasbehältern ausgestattet.

Die Entsorgung von Papier, Pappe und Kartonagen erfolgt dann ausschließlich haushaltsnah über Papiertonnen.

Grundstücke, die noch keine Papiertonne haben, können durch den Grundstückseigentümer blaue Papiertonnen unter der Fax-Nr.: (03381) 586304 oder auf der Internetseite der Stadt Brandenburg an der Havel www.stadt-brandenburg.de/Leben/Umwelt/Abfallentsorgung/Abfallformulare) bestellen.

Alternativ können Papier, Pappe und Kartonagen am Wertstoffhof in der August-Sonntag-Straße 3, 14770 Brandenburg an der Havel entsorgt werden.