VERLÄNGERUNG DER SCHÜLERPROJEKTAUSSTELLUNG „JUGEND IN DER DDR“ BIS 30. JUNI 2011

Pressearchiv - Meldung vom 21.04.2011

Pressemitteilung vom 21.04.2011

Die von Brandenburger Schülerinnen und Schülern gestaltete Ausstellung „Jugend in der DDR“ wird bis zum 30. Juni 2011 verlängert.

In den letzten Tagen vor der als Abschlussforum geplanten Podiumsdiskussion kamen immer wieder Brandenburgerinnen und Brandenburger auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadtmuseums zu und äußerten ihr Bedauern darüber, dass die Ausstellung bereits am 17. April 2011 abgebaut werden sollte.

Dem gestiegenen Interesse trägt das Stadtmuseum Brandenburg nun Rechnung und verlängert die Ausstellung.

Alle Interessierten sind eingeladen, sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadtmuseums zu wenden, wenn sie eine Führung durch die Ausstellung wünschen oder andere Fragen haben. Alternativ kann die Ausstellung individuell besucht werden zu den Öffnungszeiten Di - Fr 9 - 17 Uhr, Sa, So und Feiertags 10 - 17 Uhr. Besucher können auch die Sonderöffnungszeiten an Karfreitag sowie Pfingstmontag von 10 - 17 Uhr für einen Besuch der Ausstellung nutzen.