Weihnachtskonzert zum 1. Advent

Pressearchiv - Meldung vom 19.11.2014

Pressemitteilung vom 19.11.2014

Weihnachtskonzert zum 1. Advent

der Schülerinnen und Schüler der Musikschule „Vicco von Bülow“ der Stadt Brandenburg an der Havel

Am Sonntag, dem 30. November 2014 findet um 15:00 Uhr das Weihnachtskonzert der Musikschule „Vicco von Bülow“ der Stadt Brandenburg an der Havel im Großen Haus des Brandenburger Theaters (CCC) statt.

Bereits ab 14:00 Uhr erklingt zur Einstimmung im Vorprogramm im Foyer des Hauses festliche Musik und weihnachtliche Klänge, dargeboten vom Blechlabor, dem Kinderchor, Solisten und Kammermusikgruppen.

Im Hauptprogramm ab 15:00 Uhr werden Preisträger des AMADÉ Wettbewerbes, Solisten und Ensembles, das Gitarrenorchester und Kammerorchester der Musikschule, Bläsergruppen, sowie die Band Bright Side eine farbenfrohe, musikalische Mischung verschiedenster Stilrichtungen präsentieren, bevor die BIG BAND der Musikschule am Schluss für den fulminanten, schwungvollen Ausklang sorgt.

Karten zu 8,- €/ erm.5,- € sind an der Theaterkasse erhältlich!