Wer hat denn morgen Geburtstag?

Pressemitteilung vom 31.08.2023

Mops sitzt vor knallrotem Hontergrund auf einem kleinen Holztisch.
Bild: Brandenburger Theater

Das Leben des Vicco von Bülow - BT Jugendtheater

Loriotsketche spielen? Das konnten der Meister selbst und sein Ensemble am besten.

Aber was wissen wir eigentlich über das Leben des großen deutschen Humoristen, der kein Denkmal in seiner Heimatstadt wollte? Steffan Drotleff und das BT Jugendtheater nähern sich der Ikone des deutschen Humors auf respektvoll respektlose Weise.

Regie / Bühne / Kostüm: Steffan Drotleff
Mit dem Ensemble des BT Jugendtheaters

Eine Eigenproduktion des Brandenburger Theaters mit Unterstützung der „Freunde des Brandenburger Theaters e.V.“

 

Eintritt: 15,30 €

Ermäßigt: 9,80 € (Kinder bis 13 Jahre)

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 24.11.2023 um 19:00 Uhr
Ort:
Brandenburger Theater
Grabenstraße 14
14776 Brandenburg an der Havel
Foyer Großes Haus

Bilder in Hochauflösung

Interessantes