Wertstoffcontainer in der Willibald - Alexis - Straße / Schleusener Straße werden umgesetzt

Pressearchiv - Meldung vom 07.12.2016

Pressemitteilung vom 07.12.2016

Ab Montag, dem 02.01.2017 werden die Wertstoffcontainer in der Willibald - Alexis - Straße / Schleusener Straße umgesetzt.
Der Wertstoffcontainerstellplatz für Glas befindet sich zukünftig an der Schleusener Straße 19 a vor dem ehemaligen Clubhaus.

Grundstücke, die noch keine Papiertonne haben, können durch den Grundstückseigentümer blaue Papiertonnen unter der Fax-Nr.: 03381-583174 oder auf der Internetseite der Stadt Brandenburg an der Havel (www.stadt-brandenburg.de/Leben/Umwelt/Abfallentsorgung/Abfallformulare) bestellen.

Alternativ können Papier, Pappe und Kartonagen noch am Wertstoffhof in der August-Sonntag-Straße 3 entsorgt werden.