Zulassungs- und Fahrerlaubnisbehörde zieht um.

Pressearchiv - Meldung vom 26.10.2010

Pressemitteilung vom 26.10.2010

Am 10.11.2010 um 12:00 Uhr stellt die Zulassungs- und Fahrerlaubnisbehörde der Stadt Brandenburg an der Havel ihren Betrieb am Gallberg ein und verlegt ihren Standort zur Friedrich-Franz-Straße 19 in 14770 Brandenburg an der Havel in die Räumlichkeiten der Technologie- und Gründerzentrum Brandenburg a. d. Havel GmbH (TGZ).

Antragsteller des Landkreises Potsdam-Mittelmark, für die die Stadt Brandenburg an der Havel zuständig ist, können sich in dringenden Fällen nach vorheriger telefonischer Zustimmung an die Zulassungsbehörde in Werder/Havel wenden.

Am 17.11.2010 um 07:30 Uhr nimmt sie am neuen Standort im Erdgeschoss des TGZ zu den bekannten Öffnungszeiten den regulären Dienstbetrieb wieder auf. Als Zugang wird den Besuchern die Südseite des TGZ von der Gottfried Krüger Straße aus empfohlen, in der zeitlich befristete Parkflächen eingerichtet werden.